Kaufentscheidungen fallen online.
Wer mehr verkaufen will, muss dort optimieren.
Media-Auktionsbörsen sind unschlagbar.
Manueller Mediaeinkauf ist nicht effizient.
Technisch ausgereifte Möglichkeiten der Algorithmus gesteuerten Mediaplatzierung via Auktionsbörsen bringen den nächsten Schub für die Online-Kundengewinnung. Mit Programmatic Advertising sind dramatische Vorteile für Effizienz und Kosten pro Neukunde möglich.
Media-Optimierung allein genügt aber nicht. Entscheidend sind die kreative Banner-Teststrategie und optimal verkaufende Landing Pages.
SalesPager bietet eine komplette Lösung zur Marketing-Automatisierung in einem Package. Wir realisieren das gesamte Konzept in 4 Phasen:
Zielgruppe/ Angebot/ Test-Strategie/ Follow-up/ ROI
› Media Konfiguration/ Start-Selection
› Banner-Kreation/ Programmierung
› optional: Erklär-Video Realisierung
› Landing-Page Kreation & CMS-Programmierung
› E-Mail Follow-up Automatisierung
› Test von Banner- Varianten/ Landing Page
› Analyse/ Projektion
Mediainvestment nach Budget/ laufende Analyse & Step-Testing